Einzelschulung Intuitions- u. Bewusstseinstraining

Dauer:   ca. 120 Min. (je nach Situation)
Preis:     Energieausgleich in der Höhe, wie DU ihn gerne geben möchtest

Methode
Jede Einzelschulung beginnt mit einem Gespräch. In diesem Gespräch spüre ich mit und kann so erkennen, wo deine Themen liegen. Danach führe ich dich in die Meditation (in der du immer bei Bewusstsein bist), wo wir von der Verstandesebene auf die Seelenebene wechseln .... hier entsteht Klarheit und Raum für Heilung. 
Wir beenden unser BeisammenSEIN mit einer Nachbesprechung.

 

Seminar / Workshop

Die aktuellen Themen und Veranstaltungshinweise findest du auf der Seite "Veranstaltungen" und auf meiner Facebookseite 

Kurzseminar 

Dauer:   3 Stunden
Preis:     Energieausgleich in der Höhe, wie DU ihn gerne geben möchtest

Tagesseminar

Dauer:   8 Stunden  (incl. Pausen und Verpflegung)
Preis:     Energieausgleich in der Höhe, wie DU ihn gerne geben möchtest

Methode
Theoretisches Hintergrundwissen und Inputs von meiner Seite
Geführte Meditationen zum jeweiligen Thema (Selbsterfahrung auf Seelenebene)
Austausch in der Gruppe (jeder kann, aber niemand muss etwas dazu sagen :))

Seminare auswärts

Du möchtest ein Seminar für deine Freunde, in deiner Firma oder in deiner Gemeinde organisieren? .... dann zögere nicht und ruf mich an oder schreibe mir (Kontakt). 
Wir reden dann darüber, was du dir vorstellst (Thema, Dauer, Gestaltung, Preis,...) und wie ich das umsetzen kann. 
Ich komme gerne zu euch!

 

Meditation

Meditation ist "Auszeit vom Alltag".
Regelmäßig biete ich Meditationen an.
Jeden 1. Dienstag im Monat Meditationsabend ab 18:30 Uhr
Wann Meditationen stattfinden siehst du auch auf der Seite "Veranstaltungen" und auf meiner Facebookseite
Dauer:   60 - 90 Min.
Preis:    Energieausgleich in der Höhe, wie DU ihn gerne geben möchtest