Schulung deiner Intuition / Bewusstseinstraining

Einzelsitzung

Ich begleite dich dabei, in Kontakt mit deiner Intuition zu kommen, um Klarheit zu gewinnen bei den verschiedensten Lebensthemen:

  • Du bist an einem Punkt in deinem Leben angelangt, wo du spürst "Das kann es doch nicht gewesen sein! Wo auf meinem Lebensweg habe ich MICH verloren?
  • Oder spürst du etwas, das in dir lebendig ist und gelebt werden möchte ... nur fehlt dir irgendwie der Mut oder das Wissen um den nächsten Schritt zu gehen.
  • Dein Beruf fordert dich und kostet dir viel Energie. 
    Wir sind mit Bürokratie, laufenden Veränderungen und einer steigenden Informationsflut konfrontiert. Das führt oft zu einem Gefühl von Überlastung und zu Stresssymptomen.
  • Offene oder versteckte Konflikte bringen dich aus deiner Mitte.
    Mit Kindern, den Eltern, Partnern, Kollegen, Vorgesetzten, …
  • Du hast Pläne, die du umsetzen möchtest. Jetzt laufen deine Gedanken im Kreis, du findest keine Ruhe und stehst ständig unter Strom.
  • Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung oder dein Leben führt dich in eine Veränderung. Dein Verstand wiegt die Argumente ab und deine Intuition gibt dir vielleicht ein anderes Signal … was sollst du tun?
  • Du leidest unter Stresssymptomen.
    Wie z.B.: innere Unruhe, kreisende Gedanken, Ängste, Sorgen, häufige Müdigkeit, Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Schlafstörungen, innere Leere, Konzentrationsprobleme, Haarausfall, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Magenbeschwerden u.ä.
  • Unterstützung beim Thema Dualseele


Bei solchen oder ähnlichen Themen arbeite ich gerne mit dir und unterstütze dich dabei, innere Klarheit zu gewinnen und die körpereigene Energie wieder auszubalancieren.

Jede Einzelschulung beginnt mit einem Gespräch, wo du mir erzählst, was dich zu mir führt. In diesem Gespräch spüre ich mit und kann so schon erkennen, wo deine Themen liegen. Danach führe ich dich in die Meditation (in der du immer bei Bewusstsein bist), wo wir von der Verstandesebene auf die Seelenebene wechseln ... und hier kann dann Erkenntnis und Heilung passieren. Wir beenden unser BeisammenSEIN mit einer Nachbesprechung.

Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst. Was ich aber machen kann, ist, dich in der Meditation dabei zu unterstützen die Verbindung zu deinem Höheren Selbst – deiner Intuition – wieder herzustellen. Denn alle Antworten für dein Leben sind IN dir … du findest vielleicht nur alleine den Zugang gerade nicht.

In solchen oder anderen Situationen innerer Unsicherheit kann ich dich im Gespräch und in der Meditation begleiten.

Seminare und Workshops

Zu verschiedenen Themen biete ich regelmäßig Seminare und Workshops an.
Die Termine findest du auf meiner Webseite unter "Veranstaltungen" und auf meiner Facebookseite
Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Themen sind zum Beispiel:

  • Intuitiv leichter leben 
  • Partnerschaft 
  • Begegnungen auf Seelenebene
  • Geistiges Heilen – die inneren Heilkräfte aktivieren
  • In mir darf alles so sein, wie es gerade ist! – über das „alles fühlen dürfen“ innere Freiheit finden
  • Auszeit vom Alltag – Achtsamkeitstraining
  • Das innere Kind
  • Die Kraft der Gedanken
  • Empathische Kommunikation
  •  …

 

Seminare u. Workshops biete ich auch gerne auswärts an

Du möchtest ein Seminar für deine Freunde, in deiner Firma oder in deiner Gemeinde organisieren? Dann zögere nicht und ruf mich an oder schreibe mir. 
Wir reden dann darüber, was du dir vorstellst (Thema, Dauer, Gestaltung, Preis,...) und wie ich das umsetzen kann. 
Ich komme gerne zu euch!

Meditation

Regelmäßig kannst du zu mir zu Meditationen kommen ... einfach um dir Auszeit vom Alltag zu nehmen. Das körperliche und geistige System kommt in der Meditation zur Ruhe und kann sich erholen, um wieder Kraft für die Herausforderungen des Lebens zu haben.
Wann Meditationen stattfinden kannst du auf der Seite "Veranstaltungen" und auf meiner Facebookseite erfahren.
Auch hier bitte ich dich um Anmeldung, wenn du dabei sein magst.