Mein Angebot

Schulung deiner Intuition / Bewusstseinstraining

Einzelschulung

Alle Antworten für DEIN LEBEN sind IN DIR!

Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst. Was ich aber machen kann, ist, dich in der Meditation dabei zu unterstützen die Verbindung zu deinem Höheren Selbst – deiner Intuition – wieder herzustellen. 

Seminare und Workshops

Regelmäßig veranstalte ich Seminare zu verschiedenen Themen in Kleingruppen, weil ich gerne mit den Teilnehmern im Austausch bin.
Näheres zu den Themen und Veranstaltungshinweise findest du  auf der Seite "Veranstaltungen".

Meditation

Jeden 1. Dienstag im Monat Meditationsabend ab 18:30 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft und die Klarheit :)

Bei meinen Meditationen kannst du auftanken, in dir DEINE Antworten finden und zur Ruhe kommen.

Diese Zeit ist außergewöhnlich. 

Vielleicht hast du das Gefühl, es zieht dir den Boden unter den Füßen weg? Du spürst, das vieles, was dir Sicherheit gegeben hat, beginnt, sich zu verändern oder aufzulösen? Du erkennst gerade, dass es "Sicherheit" im Außen gar nicht gibt? Alle Lebensbereiche können davon mehr oder weniger betroffen sein ... Familie, Arbeit, Freunde, Finanzen, Gesundheit, ...


Was es aber immer gibt, ist INNERE STABILITÄT! 
Sie ist die einzige Sicherheit, die du wirklich haben kannst.

Wenn du dich dem Sog des Lebens ausgeliefert fühlst und wieder Klarsicht haben möchtest, unterstütze ich dich gerne bei einem "Blickwechsel".

Ich begleite dich dabei, wieder der Erschaffer DEINES LEBENS zu sein.

In Gesprächen und in der Meditation kann ich dich unterstützen, 
trotz der "vielen Bäume den Wald wieder zu sehen".

Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar unter 0699 / 120 44 785. 

Alles Liebe und eine gute Zeit euch allen,

alexandra